Lagerlogistiker (m/w) als Operator Abfüllung und Versand

Logistik

Ludwigshafen

Max-Planck-Straße 20

alfred.talke.com

Lagerlogistiker (m/w) als Operator Abfüllung & Versand ALFRED TALKE GmbH & Co. KG Ludwigshafen Bedienung der Abfüllanlagen (inklusive Leergebindehandling und Etikettierung) auf dem Betriebsgelände unseres Kunden gemäß Abfüllplan; Einlagerung und Verladung der abgefüllten Gebinde; Reinigung/Spülen der Anlage gemäß Vorgaben.

Die Chemieindustrie Gehört International Zu Den Wachstumsbranchen Die -gruppe Ist Einer Ihrer Führenden Logistik­dienstleister - Mit Insgesamt Mehr Als 2400 Beschäftigten In Europa Dem Mittleren Osten Indien China Und Den Usa Unseren Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Bieten Wir Zukunftssichere Arbeitsplätze Mit Entwicklungspotenzial Werden Auch Sie Ein Teil Von Und Verstärken Sie Unser Team Im Bereich On-site-logistik In Unserer Niederlassung In Ludwigshafen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Lagerlogistiker (m/w) Als Operator Abfüllung & Versand Verantwortungsvoll Und Vielseitig - Ihr Aufgabenfeld Bedienung Der Abfüllanlagen (inklusive Leer­gebinde­handling Und Etikettierung) Auf Dem Betriebsgelände Unseres Kunden Gemäß Abfüllplan Einlagerung Und Verladung Der Abgefüllten Gebinde Reinigung/spülen Der Anlage Gemäß Vorgaben Reinhaltung Des Arbeitsbereiches Qualifiziert Und Motiviert - Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Logistik Im Technischen Bzw Handwerklichen Bereich Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sowie Eine Mindestens Zweijährige Berufserfahrung Deutsch In Wort Und Schrift Bereitschaft Zur Arbeit Im Schichtdienst Führerscheinklasse 3 (b) Staplerschein (mit Anschließender Praxiserfahrung) Kenntnisse Im Umgang Mit Gefahrstoffen Und Ladungssicherung Vorteilhaft Leistungsstärke Flexibilität Und Teamorientierung Sorgfalt Und Qualitätsbewusstsein Sowie Belastbarkeit Und Einsatzfreude   Attraktiv Und Abwechslungsreich - Unser Angebot Ein Sicherer Arbeitsplatz Mit Einer Ver­ant­wortungs­vollen Und Interessanten Tätigkeit Im Logistikumfeld Eines International Wachsenden Un­ter­nehmens Regelmäßige Weiterbildungsangebote Betriebliche Altersvorsorge Und Die Möglichkeit Das Unternehmen Aktiv Mitzugestalten Flache Hierarchien Sowie Echte Teamarbeit Und Ein Modernes Arbeitsumfeld Erkennen Sie Sich In Dem Beschriebenen Profil Wieder Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Ergreifen Sie Die Chance Gemeinsam Mit Uns Zu Wachsen Und Unser Unter­nehmen Mitzugestalten Bitte Senden Sie Dazu Ihre Voll­ständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive An­gaben Zur Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintritts­termins An Unsere Personalabteilung In Hürth:   Mehr Erfahrung Mehr Dynamik Mehr Wert Fachkraft Lagerlogistik Logistikmanagement Versandmanagement Kommissionierung Kommissionierer Fachmann Lagerlogistik Fachfrau Lagerlogistik Lagerarbeiter Transport Lagerung Produkt-Abfüllung Maschinen- Und Anlagenführer Mannheim Rhein-Neckar Rheinland-Pfalz Lagerlogistiker (m/w) Als Operator Abfüllung & Versand Bedienung Der Abfüllanlagen (inklusive Leergebindehandling Und Etikettierung) Auf Dem Betriebsgelände Unseres Kunden Gemäß Abfüllplan Einlagerung Und Verladung Der Abgefüllten Gebinde Reinigung/Spülen Der Anlage Gemäß Vorgaben Ludwigshafen

Sachbearbeiter Einkauf (m/w)
   ALFRED TALKE GmbH und Co. KG (Hürth)

Teamleiter (m/w) für den Bereich HR - Payroll und Administration (HR Services)

Disponent (m/w) Landverkehre

Schreiner (m/w/d)
   expertum GmbH (Charlottenburg)

Ingenieur*innen der Fachrichtung Elektrotechnik (m/w/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Verkäufer Gardinen-Abteilung (m/w/d)
   TTL TAPETEN-TEPPICHBODENLAND HGMBH (Lichtenfels)